Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschloch der Woche
  Freundä<3
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/rockn.roll.queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOoO mein erster Eintrag...Ich war heute mit der lieben Maren , der Cosima ,meinem Bruder-Herz und Jörn im Paradice.Am Anfang noch ganz witzig aber später der leicht kalt^^.Jaja und denn noch der kleine Streit mit den KKK(Kuhlen Kleider Kids-was so viel bedeutet wie Hipp Hoppa mit zu langen T-shirts:D amüsant amüsant).Erst blöd drängeln und mir auf die Pelle rücken und denn nicht einstecken können:D muhaha^^.War schon witzig als Jörn dem ein eine rein gehaun hat, aber was sucht der da auch im T-shirt? Ist doch lächerlich!Asoziale möchtegern Slum-Gören...
28.1.07 20:26


Am Besten Orry und Jonas sitzen jetzt immmer neben uns...PÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ UNVERSCHÄHMTHEIT... aber wenigstens hat frau Schmidt mir die Karte gegeben wo: Oh come on Bitch, what´s your fucking Problem?!" drauf stand:D...Das Gummibärchen zahlt für sein Attentat an meinem Kopf mit seinem Leben..also könnte man im großen und ganzen schon sagen ENDE GUT ALLES GUT!    Paul und meine neue Partei hat schon ein paar anhänger aber naja das wirt wohl noch also wählt alle die PEDEBE(Paul der Bademeister Patei) oder PBP(Pädagogische Bildungs Patei) denn müsst ihr aber auch unser lied können:Paul heißt er unser Meister vom Schwimmbad an der Ecke ,Paul heißt er unser Meister bringt "nervensägen" zur Strecke..strecke...strecke...streckeeeeeeeeee! und wer einen Offiziellen Paul ist coll Butten haben will solle sich doch bei mir melden^^
29.1.07 15:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung