Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschloch der Woche
  Freundä<3
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/rockn.roll.queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohhhh ich bin am Ende...mein Rücken tut so weh...und mein Nacken...und mein Gaumen(ja ganz recht mein gaumen) ...und meine Waden ....und meine Füße auch!Aber es wars wert:D man Mittelball ist die tollste Erfindung die es gibt^^ voll burner mit paule abgedanct und mit Freya und mit Louisa und mit Arne und mit Sarah und mit Anna und mit Anja und mit Nico und mit Thomas und mit so vielen leuten die ich gar nich kante:D:D mir doch latte das ich mich zum affengemacht hab das wars wert^^ auch sehr witzig also die beste Methode um an einer LANGEN schlange vor dem mäödchen klo vorbei zu kommen such dir einfahc ne freundin und halt dir den mund zu und deine freundin muss schreien lasst mich mal durc sie muss kotzen:D:D ich glaub sarah und ich haben bestimmt mit der methode 30 minuten rumgammeln gespart:Dnaja ich bin mir echt nich sicher was der typ mir da fürn zeug angedreht hat aber Piedel und ich fandns witzig:D zum schluss war sogar das doofe bier aus und ich hab ein supi kompliment von bengt gekriegt da wa ich vllt stolz^^ ich bin nämlich fast so durch wie er ^^sone ehre...und im Bus hab ich voll stimmung gemacht und mal eine fragen wie kann man blos den spitznamen Ficka als 13 jähriges mädchen haben????najaaaaa Merle war ziemlich anstrengend wie eigi mmer wnen sie voll is und rumheult:-Xhuch aber der abend war einfach nich zu toppen denn auch späte rnoch bei anja mit ragner und aknes:D:D:D  naja ich leg mich wieder ins bett das der einzigste ort wo die schmerzen nich überhand nehmen:D
4.2.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung